Mein Name ist Jürgen, werde 50 und komme aus dem Augsburger Land und bin a gstands Mannsbild (groß und breit

Mein Motorradleben: Honda CB 400, BMW 1150 RT, BMW GS 1200 Adventure, gaaaaanz laaaange nichts mehr (Arbeitsbedingt), letzten 4 Jahre Triumph Tiger 955i (wird/ist verkauft)
Ich bin ein gemütlicher Cruiser Mensch. Dachte an Chopper, aber als ich die „Dicke“ (Mü 2004) Probe fuhr, wars um mich geschehen. Tolle Sitzposition, relaxtes stressfreies entspanntes fahren. Meine Frau gab mir sofort das OK als Sie getrohnt hinten saß. Gekauft habe ich diese nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte. Händler sagte: Umfaller li und re. Beim fahren hielt sie ab und zu nicht die Spur und ab und an ruckelte der Kardan.
Nun steht ein Kauf bevor. Bin nur am überlegen ob 98 oder 116 PS. Habe leider ein begrenztes Limit. Darum bin ich jetzt hier und werde mich mal durchlesen ob es eine wird vor Mü oder nach Mü
Ich denke mal, dass ich bei euch sehr viel Infos, Tipps und Tricks, Reparaturanleitungen und vieles mehr finden werde.
Vielleicht trifft man sich mal.
Jürgen aus Bayern (Raum Augsburg)