Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
BeeMWe
Beiträge: 158 Registriert: 5. September 2008, 16:22
Mopped(s): R1100 RT, R1200 RT LC
Wohnort: 36266 Heringen
#1
Beitrag
von BeeMWe » 27. Juli 2020, 06:17
Hallo,
nach einigen Tagen der Störung oder Systemausfall bei "GARMIN EXPRESS" scheint es ab heute wieder zu funktionieren.
Screenshot (762).jpg
Screenshot (761).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es grüßt
Gerald bzw. SieGer
kommt aber von Sie bert, Ger ald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten .
AlbrandSchwabe
Beiträge: 82 Registriert: 9. Juni 2012, 15:24
Wohnort: 73235
#2
Beitrag
von AlbrandSchwabe » 28. Juli 2020, 06:11
Seit gestern Abend, kommt auch in der "Connect"-App, dass die gute Nachricht sei, dass der Service wieder aufgebaut wird und demnächst wieder zur Verfügung steht.
Es grüßt der AlbrandSchwabe
Deutscher durch Geburt,
Schwabe durch die Gnade Gottes!
Und Gott fragte die Steine:
"Steine wollt Ihr Schwaben werden?"
Und die Steine Antworteten:
"Ja schon, nur sind wir nicht hart genug!"
BeeMWe
Beiträge: 158 Registriert: 5. September 2008, 16:22
Mopped(s): R1100 RT, R1200 RT LC
Wohnort: 36266 Heringen
#3
Beitrag
von BeeMWe » 29. Juli 2020, 11:16
Hallo,
scheinbar scheint es wieder zu funktionieren.
Screenshot (767).jpg
Screenshot (766).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es grüßt
Gerald bzw. SieGer
kommt aber von Sie bert, Ger ald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten .