lange habe ich mit mir gerungen und jetzt ist es passiert. Ich habe meine "GT" abgegeben und dafür eine ZERO SR/S angeschafft.
Die Kalifornier haben hier ein Elektromotorrad mit 110 PS in der Spitze und !!!190 NM!!! Drehmoment auf die Räder gestellt, welches mir nicht nur unglaublich doll gefällt, sondern wie an meinen Körper angeschneidert zu sein scheint!
Es war nicht leicht, meine GT abzugeben und ich werde immer sehnsüchtig an die Zeit mit ihr zurück denken. Auch sie war ein Motorrad, AUF dem man nicht gesessen hat, sondern IN dem man gesessen hat. So hat es sich jedenfalls immer angefühlt. Leider hat sie in den letzten Jahren überwiegend ein Dasein in der Garage gefristet, da ich keine größeren Touren mehr unternehme und da die K eher durch stehen kaputt geht, als vom regelmäßigen Fahren, war die Entscheidung unausweichlich. Außerdem hatte ich die Wartungskosten ja regelmäßig trotzdem.
Jedenfalls will ich mich in aller Form für die zahlreichen Hilfen, Tipps, Anregungen und vieles mehr bedanken! Ich bin sicherlich nicht das aktivste Mitglied der Community, habe aber immer und regelmäßig Anteil am Forumsgeschehen genommen.

Ich möchte gerne auch weiterhin Mitglied bleiben, auch wenn ich jetzt keine BMW mehr fahre aber ..., wer weiss, was die Zukunft noch bringt - solange die Gesundheit bleibt. Würde ich weiter einen "Verbrenner" fahren wollen, hätte ich, obwohl sie tatsächlich nicht mehr zu meinem Anforderungsprofil passt, meine GT vermutlich behalten.
Übrigens habe ich noch ein paar Zubehörteile behalten, die ich hier, zunächst exklusiv, in der Börse anbieten werde.
In diesem Sinne alles Gute, immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu und die linke Hand zum Gruße
Enrico