Mit meinem Navi 6 konnte ich schon mal mit meinem gekoppelten Apple Handy über das Headset im Helm telefonieren. Leider klappt das seit geraumer Zeit nicht mehr. Die Hardware hat sich nicht geändert. Es muss an einer Einstellung liegen.
Ich habe das Handy an den Navi gekoppelt. Wenn das alles gekoppelt ist kann ich vom Navi aus das Handy bedienen: Adressbuch, selbst wählen etc. Wenn ich eine Nummer wähle passiert nichts für mich erkennbares. Ich kann allerdings im "Ruffenster" sehen, dass eine Verbindungszeit hochläuft. Von den Leuten, die ich angerufen habe, weiß ich, dass die Verbindung aufgebaut war. Sie hören aber nur rauschen. Ich höre im Helm gar nichts.
Jetzt ist mir folgende Einstellung aufgefallen:
Im Navi unter Lautstärke Einstellung gibt es den Audiomischpult für Navigation Telefon Medien die Regler lassen sich bis auf Telefon bedienen.
Eigentlich kein Wunder, dass ich nichts höre

Wie krieg' ich das aber richtig eingestellt?
Wenn ich im Hauptmenü des Navi 6 auf 'Lautstärke' tippe kommt die Meldung, dass man diese bei angeschlossenem Headset eben dort einstellen soll, nicht am Navi. Es gibt in den Audioeinstellungen den Audiomischpult. Von dort stammt auch mein Screenshot oben. Warum lässt sich dort die Telefonlautstärke nicht einstellen? An den beiden anderen Reglern kann ich schieben. Warum nicht am Telefon?
Den Text habe ich mehr oder weniger von Alpenbummler Kopiert (Ich hoffe das geht in Ordnung), da dieser genau mein Problem beschreibt. Aber eine Antwort konnte ich dort nicht finden.