Hi,
gibt es eine Bezugsquelle für Abdeckungen der Spiegelbohrungen an der RS-Verkleidung ?
Im Net habe ich nichts gefunden.
Gruß Leo
Abdeckblenden für R1200RS - Verkleidungsspiegel
-
- Urothkeg
- Mopped(s): R1250RS 2023
Re: Abdeckblenden für R1200RS - Verkleidungsspiegel
Sowas hatte ich seinerzeit auch (erfolglos) gesucht. Habe mich dann für die Hornigspiegelverbreiterung entschieden. Schweineteuer aber die Dinger erfüllen ihren Zweck. Ich seh was hinter mir los ist.
-
Ich habe den Spiegelfuß noch an der Verkleidung und die Spiegel schon am Lenker. Da muss ich mich auch beim fahren nicht vorbücken beim einstellen.
Habe heute mal eine Proberunde gefahren….absolut perfekt !
Wenn es nichts gibt, dann bleibt das hässliche Teil eben an der Verkleidung
Habe heute mal eine Proberunde gefahren….absolut perfekt !
Wenn es nichts gibt, dann bleibt das hässliche Teil eben an der Verkleidung
-
Hi könnte ich dir 3D Drucken, hab mir selber auch Spiegelverbreiterungen für die RS gedruckt da die von Hornig echt zum dreisten Preis angeboten werden.
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54, F800ST 01/12
Hallo Doppeldaumen (Thumb Thumb),
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Es wäre schön, wenn Du dich erst einmal ein wenig vorstellen könntest:
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein realer Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Es wäre schön, wenn Du dich erst einmal ein wenig vorstellen könntest:
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein realer Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
-
Hallo,Thumb Thumb hat geschrieben: 21. August 2025, 22:03 Hi könnte ich dir 3D Drucken, hab mir selber auch Spiegelverbreiterungen für die RS gedruckt da die von Hornig echt zum dreisten Preis angeboten werden.
die Sache hat sich erledigt.
Habe mir vor einer Woche ein Motorrad gekauft bei dem ab Werk alles ohne umzubauen passt
Gruß Leo