Hallo,
ich fahre immer noch meine geliebte K 100RS Bj 1991. Leider ist es nicht einfach eine Handyhalterung zu montieren, da der Lenker durch die gummierte Abdeckung mit dem Zündschloss kaum zugänglich ist, um eine Handyhalterung am Lenker anzubringen.
Meine Idee ist jetzt, eine Handyhalterung durch einen der zusätzlichen Schalterabdeckungen in der der gummierten Abdeckung zu führen und dort am Lenker anzubringen. Dazu muß die Handyhalterung aber einen längeren Hals haben. Außerdem möchte ich keine Halterung haben, bei der extra jedes Mal eine andere Handyhülle ums Handy gelegt werden muß, sondern einfach in einem Schnellspanner eingelegt wird ( z. B. Lamicall BP07) Hat Jemand eine Idee oder Vorschlag?
Handyhalterung K100 RS Bj 1991
- Erdbeerheinz
- Mopped(s): K1200RS
Re: Handyhalterung K100 RS Bj 1991
Guck mal bei SP Connect. Ist zwar nicht ganz billig, aber die haben zig verschiedene Halter und der Bajonetverschluss an der Handyhülle ist genial, finde ich zumindest. Habe mir allerdings das Cockpit noch mal angeschaut. Ich würde versuchen, die Abdeckung des Lenkers einzukürzen und dann am Lenker die Handyhalterung anzubringen
DlHzG
Erdbeerheinz
Erdbeerheinz