Womit fang' ich an? Am besten wohl mit meinem Namen.
Also, ich bin der Michael, oder besser als Mike bekannt.
Inzwischen im Alter eines reifen Jugendlichen, oder, um es genauer zu sagen, aktuell 64 Jahre alt. Kalendarisch zumindest.

Wenn ich meiner Frau glaube, dann vom Benehmen her manchmal eher jünger .
Meine Garage ist in Oberhausen, also mitten im schönen Ruhrgebiet. Für alle, die es nicht kennen: Im GRÜNEN Ruhrgebiet!

Apropos Garage. Darin stehen zurzeit drei Zweiräder, oder, wie ich sie nenne: Moppeds
Seit vielen Jahren eine Yamaha FJR 1300, seit weniger vielen Jahre eine Honda Monkey und seit wenigen Tagen eine K1300 S.
Und das ist mit einer der Gründe, weshalb ich hier im Forum gelandet bin. Stellt sich die Frage: Warum?
Ganz einfach beantwortet. Um mich über Neuigkeiten zu informieren, um andere Biker und :innen kennenzulernen, die das gleich Hobby haben und ebenfalls eine K1300 S fahren. Erfahrungsaustausch, Tipps und Hilfe bei Fragen technischer Art und auch allgemeinen Dingen sind weitere Gründe.
Tja, soviel zu meiner Person. Ich bin gespannt, was sich so in der kommenden Zeit hier im Forum ergibt.
Ich wünsche euch allen allzeit gute und sichere Fahrt, viel Freude beim gemeinsamen Hobby und möge euch nie die Straße unter den Rädern ausgehen.
Keep on riding,
Mike