Scheinwerfer K27 zu verschenken

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Benutzeravatar
most
Beiträge: 174
Registriert: 26. Juli 2018, 07:17
Mopped(s): R1300R 2025

Scheinwerfer K27 zu verschenken

#1 Beitrag von most »

Verschenke Scheinwerfer mit Steinschlagschaden. Zum Wegwerfen zu schade, eventuell als Bastelobjekt brauchbar?!

War verbaut in einer R1200R K27 2007, sollte in alle K27 R's passen von 2006-2014. In der Praxis kann man damit fahren, der Schaden ist nicht super auffällig und bisher ist auch alles im Inneren trocken geblieben.
Tatsächlich ist das darüberhinaus auch bei der letzten HU nicht bemängelt worden; ich habe das Bike aber zum Verkauf schick gemacht und einen neuen Scheinwerfer eingebaut.

Falls Versand gewünscht ist, dann bitte ich um 7,69EUR DHL-Porto per PayPal - ansonsten Abholung in Hannover-Döhren :D

Bilder hab ich auch (die Birnen und Fassungen bleiben drin, es funzt alles).
IMG_1240.jpeg
IMG_1241.jpeg
IMG_1242.jpeg
IMG_1243.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Energica Experia, LiveWire S2 Del Mar,
R1300R LC 2025
Antworten