Navigator-Unterstützung - R1300RS

Alles, was mit der Technik der R1300 zu tun hat
Antworten
skysvler
Mopped(s): R1100S; R1200S;R1200RS;R1300RS

Navigator-Unterstützung - R1300RS

#1 Beitrag von skysvler »

Hallo,
würde gerne mein BMW Komplettpaket Navigator-Unterstützung - R1300RS loswerden.
Hatte für das Handy mir eine Halterung für dieses System eine spezielle Halterung in 3D gedruckt, die auch sehr gut war. Nachteil hierbei war es eben, dass ich immer meinen Blick von der Straße nehmen musste und mich eigentlich nicht richtig fokussieren konnte.
Da ich ja letztens eine Süddeutschland-Tour gemacht habe mit (Sygic, Calimoto, ConnectedRide Navigator) und im Schwarzwald, Allgäu,
Schwäbische Alb fast überall wandernde Baustellen waren und die drei oben genannten Systeme völlig versagt hatten, bin ich den Rest der Tour mit
Google Maps gefahren und siehe da der hat zeitnah alle Baustellen auf dem kürzesten Weg umfahren.
Kam dann zur Überlegung ob man nicht das Handy über dem TFT-Display legen könnte,
und ich nur noch mit Google Maps im Offline Modus fahre habe ja einen USB-Anschluss dazu bräuchte ich das BMW Komplettpaket Navigator-Unterstützung - R1300RS nicht mehr.
Habe dann im Internet ein wenig recherchiert und auch was gefunden Aliexpress unter dem Namen: R1300RS Navigationshalterung oder BMW Hornig.
Habe mittlerweile die Halterung von Aliexpress montiert und mir ein passendes Teil dem
Lochbild (30 x 38mm) entsprechend 3D gedruckt und gleich mal getestet, perfekt.
Siehe Bilder
Jetzt zu meiner Frage wo liegt der Stecker von dem Navigation-System, auch wie bei der RT wie auf dem beigefügten Bild, also hinter dem TFT-Display

Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skysvler
Mopped(s): R1100S; R1200S;R1200RS;R1300RS

Re: Navigator-Unterstützung - R1300RS

#2 Beitrag von skysvler »

9de53e62-28b4-427a-9760-890b35f45aff.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten