Hallo zusammen,
ich fahr Mittwoch mit meiner Frau für zwei Wochen nach Korsika und Sardinien. Habt Ihr dort schonmal Reifen wechseln müssen? Ich hab hinten noch 5mm, aber für den Fall eines Platten o.ä.: gibts da einen Händler, der an die Roadtec Z6 drankommt?
Herzlichen Gruß,
PHilipp
Reifen in I und F
- bmwbademen
- Karsten (GF)
Hallo!
Philip, mach nicht solche Faxen. Willst Du Dir wirklichen einen oder vielleicht sogar mehr Urlaubstage verderben, nur weil Dir der Reifen jetzt noch "zu gut" ist?
Mein Tipp:
Neue Pelle aufziehen lassen und den alten in die Ecke legen oder bei ebay verticken.
Ich habe einen zweiten Felgensatz, damit ist das Handling der Tauscherei etwas einfacher.
Gruß!
Karsten
Philip, mach nicht solche Faxen. Willst Du Dir wirklichen einen oder vielleicht sogar mehr Urlaubstage verderben, nur weil Dir der Reifen jetzt noch "zu gut" ist?
Mein Tipp:
Neue Pelle aufziehen lassen und den alten in die Ecke legen oder bei ebay verticken.
Ich habe einen zweiten Felgensatz, damit ist das Handling der Tauscherei etwas einfacher.
Gruß!
Karsten
- helmi123 (inaktiv)
Hallo an alle,
vielen Dank für die Ratschläge. Ich hab mir die Nummern meiner Reifenhändler notiert. Mein Roadtec hat hinten gut 5mm. Und der sollte für 4000 km noch reichen, zumal ich mit Frau hinten recht zahm fahre.
Aber in Korsika und Sizilien soll der Asphalt ja soo griffig sein...
Herzlichen Gruß Euch und schönen August,
Philipp
vielen Dank für die Ratschläge. Ich hab mir die Nummern meiner Reifenhändler notiert. Mein Roadtec hat hinten gut 5mm. Und der sollte für 4000 km noch reichen, zumal ich mit Frau hinten recht zahm fahre.
Aber in Korsika und Sizilien soll der Asphalt ja soo griffig sein...
Herzlichen Gruß Euch und schönen August,
Philipp