Thilo hat geschrieben: @Marcus.....ich kann das erst glauben, wenn du die 16 000 mit mir zusammen fährst.
die 3 Satz, die ich dann verheize, wären mir es wert
Thilo,
nun "hau doch nicht so auffem Putz", anstatt immer "volles Rohr" zu geben und nach jedem Ampelstopp mit Vollgas loszupreschen solltest Du es besser gemächlich angehen lassen und die für 2-Satz Reifen eingesparten Euros an die armen Negerkinder in Somalia spenden...!!!
Außerdem, Du wohnst ja auch in einer "begnadeten" Motorradfahrer-Region, aber es können doch nicht alle K-Fahrer Deutschlands nur wegen der vielen schönen Kurven ins Allgäu umziehen....!!
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 95.000 Km, 130 PS
arnsmerw hat geschrieben:
Thilo,
nun "hau doch nicht so auffem Putz", anstatt immer "volles Rohr" zu geben und nach jedem Ampelstopp mit Vollgas loszupreschen solltest Du es besser gemächlich angehen lassen und die für 2-Satz Reifen eingesparten Euros an die armen Negerkinder in Somalia spenden...!!!
Ich bin ein armes Negerkind..........
brauchst du meine Kontonummer ??????????
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Hi Thilo
dann müßtest du mindestens 200 Tage im Jahr mit mir unterwegs sein.
Da glaube ich, würde deine Frau was dagegen haben.
Und bei Regen, fährst du da überhaupt?
Es grüßt dich der Schnarcher :sleep: der immer unterwegs ist.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Wie sind wir schon fertig mit der Reifenberatung für das Tatterle, es sind doch erst 2 Seiten und sie kennt sich doch nicht aus, soviel ist sie ja noch nicht gefahren
Wolfgang, was gibts da noch groß zum sagen,,äh schreiben.
Sie soll sich den Z6 draufmachen.
Evtl. könnte sie sich als billige Lösung einen alten Winterreifen vom PKW passend schneiden.
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
ich fahre seit dieser Saison von Conti den Road-Attack und
bin sehr zufrieden damit. Hatte bislang Z 4 / BT 56 u.
MPR getestet.
Mit dem Conti habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
...dann bring ich für die Tati mal noch was Neues ins Spiel: Was hier in D (momentan) der Z6 für unsere K ist, das ist in Amerika wohl der AVON (hab´ ich mir sagen lassen). Und weil ich gern mal "gegen den Strom" schwimme, hab´ ich mir den gerade bei Detlef bestellt. Leider kann ich noch nicht mit der eigenen Erfahrung dienen ... aber auch der AVON wird seinen Gummi auf der Straße lassen...
Wünsche allen hier bewußt keinen guten "Rutsch" aber ein gesundes und K12-intensives Jahr 2007!
Danke nochmal an Detlef! Das Hin- und Herschicken der Räder hat prima geklappt!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Lutz das Tatterle ist Avon-Beraterin, hast du das nicht gewußt? Es war glaube ich 2003 da hat Avon auf dem Hockenheimring eine Veranstaltung gemacht mit Reifen testen, die ganze Bande war dort. Der Reifen war mehr als bescheiden für die K, es fehlt der Unterbau und dadurch überhitzt der Reifen ohne Ende und wird zur Schmierseife. Es gibt im Forum auch irgendwo einen Bericht über die ganze Geschichte.
Du weißt doch, ich bin immer freiwillig der erste in der Blumenpflückergruppe! Insofern kriegt der Reifen bei mir vielleicht seine Idealtemperatur! Ich will mir hier auch auf keinen Fall den großen Berater zumuten. Dafür fahre ich viel zu wenig und habe praktisch kaum Erfahrung mit anderen Reifen (außer MPR). Also übe ich mal vornehme Zurückhaltung und lasse mich ab April selbst überraschen.
Aber wie Du schon schreibts, die Reifenmarke passt irgendwie prima zu den wenigen Damen, die unsere Leidenschaft teilen.
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
:director: hier doch noch mal ein richtiger Hinweis fürs Taterle.
So sieht der Z6 nach (bei mir 8000 km, weiss schon Weicheifahrer) aus,
aber er hat mich heimgebracht. http://vierk.vi.funpic.de/z6-8000km.jpg
das war übrigens keine Bremsspur, so sieht der Reifen ca. alle 30 cm auf der Lauffläche aus, kann das von einer geringen Unwucht kommen?