Gesetz den Fall ich müßte in der Hölle schmoren
und meiner Sünden abbitte leisten und dabei höllische Schmerzen über
mich ergehen lassen, so würde ich dem Gehorsam voraus eilend alles in
die Wege leiten diesen Zustand zu vermeiden.
Bevor ich also im derlei Verlegenheit komme fürchte ich lieber mich ein sündiges Verhalten an den Tag zu legen.
So nun haben wir endlich die 5. Seite erreicht, und Tatterle hat endlich ihre Entscheidung getroffen.
Wir können jetzt mit den Antworten weiter machen, wo sie den Reifen kaufen soll. Also Mädels und Jungs haut in die Tasten rein
Jasmin hat geschrieben:
Blos nicht Helmi ! Das überleb ich vielleicht nicht
Stimmt, Jasmin, die Übersetzung wird Dein Lebenswerk!
Wolfgang hat geschrieben:So nun haben wir endlich die 5. Seite erreicht, und Tatterle hat endlich ihre Entscheidung getroffen. Laughing Laughing
Wir können jetzt mit den Antworten weiter machen,wo sie den Reifen kaufen soll.
Beim Reifenhändler, wo denn sonst? Na ja.. sparsame Schwaben kaufen sie im Sägewerk und schnitzen sich ihr Profil selber!
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Wo wir gerade beim wechseln sind,hat sich schon mal einer mit dem http://www.gp503.de auseinandergesezt?Ich wollte mir diese kleine Maschine evtl. zulegen.Gibt es Erfahrungen aus dem BMW-Kader?
gp503 wenn ich das schon hör.
Viel Spass beim Felgen kaputtmachen. Das Hinterrad kannste da gar nicht drauf festmachen .
Da geh ich zu meinem Reifenhändler und bin in Nullkommanix wieder fertig ohne Schaden an den Felgen und ohne viel Ärger.
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL