Hallo Dieter!dietersiever hat geschrieben:ein schicker wasserdichter Taster mit mulitifunktions LED dabei
Ich weiß, ich bin schon sehr lästig

Gruß Gottfried
Hallo Dieter!dietersiever hat geschrieben:ein schicker wasserdichter Taster mit mulitifunktions LED dabei
Hallo Leute,Nach Auskunft beim Zollamt kommen 2,4 % Zoll plus 16% UST noch drauf.
das ist nicht lästig. Ich meine, dass wir dieses Forum für solche Dinge haben. Deine und auch alle anderen Fragen machen unser Forum doch erst lebendig.Hallo Dieter!
Ich weiß, ich bin schon sehr lästig , aber mich würde noch interessieren, ob ich diesen Taster anstelle des Autoswitch nehmen kann, oder ist bei dem Set um $300,- der Autoswitch sowieso dabei? Wie schaltest Du Deine Leuchten?
Beides, je nachdem was Du bestellst. PIAA haben Nebelscheinwerfen, Fahrlicht und Fernlicht im Angebot.Mal eine Frage:
Mal tauchen die PIAAs unter dem Theme NEBELSCHEINWERFER mal unter dem Thema ZUSATZSCHEINWERFER auf.
Sind es jetzt Nebel- oder Fernlichtscheinwerfer
Hallo Erwin!k12lt_rider hat geschrieben: PIAA hat einen Importeur innerhalb die Europäische Union. Ich habe die Preise zwischen USA und UK nie verglichen.
Freue mich immer über Eure Antworten. Das zeigt mir, dass man hinter den "sieben Ösibergen" nicht alleine dastehtMagoo hat geschrieben: Sorry, daß ich meinen Senf dazugeben mußte, aber dazu ist ja ein Forum da.
Zu dem bestellten PIAA Lampenset aus England gibt es lt. Info leider "NOCH" keinen LT Montagesatz.dieter hat geschrieben: Befestigungswinkel nicht bestellt
Na denn, hallo Hartmut!dietersiever hat geschrieben: sprich doch mal unseren Smutje (Hartmut Bleeker) an. Der hat die Winkel montiert. Der macht Dir bestimmt ein Foto von den Winkeln.
Hallo Bernd!Bernard hat geschrieben: Bilder von den Halterungen machen (im nicht eingebauten Zustand). Dauert aber noch etwas, da gerade erst bestellt.
Gottfried,gogi hat geschrieben: Freue mich immer über Eure Antworten. Das zeigt mir, dass man hinter den "sieben Ösibergen" nicht alleine dasteht![]()
Das mit der Vibration waren eben meine Bedenken,hast es mit dem Gewehrschießen treffend formuliert.
![]()
Zu dem bestellten PIAA Lampenset aus England gibt es lt. Info leider "NOCH" keinen LT Montagesatz.
Habe die Lampen alleine bestellt. Habe aber für solche Sachen meinen Spezialisten, der mir so etwas fertigen kann.
(siehe Fahnenstangen mit CNC gefräste Halter)
Darum wäre für mich ein Bild hilfreich.Der Hinweis mit den Schrauben sagt mir, das dieser Metallwinkel über den ganzen Plastikteil greifen muß.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Gottfried
Übrigens, bei uns (fast 1000Meter) hat es gestern schon leicht geschneit.
Die Bilder die ich dir gemailed habe, habe ich auf meine HDD. Ich weiss nicht ob ich die Bilder auch hier zu diese Seite uploaden kann.gogi hat geschrieben:Hallo Erwin!
<...>
Übrigens, mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dann auf "Bild speichern unter" kann man jedes Bild vom Internet holen![]()
Grüße Gottfried
Alles klar, habe ich falsch verstanden.k12lt_rider hat geschrieben: weiss nicht ob ich die Bilder auch hier zu diese Seite uploaden kann.
Dies waren die Preise von fast zwei Jahre her (in den NL):dietersiever hat geschrieben:Die Schalter sind schick. Das passt gut zur LT. Was kosten die den?
Dieter