Blitzer.mps

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Blitzer.mps

#1 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo SPIIIler,
werden bei der Routenplanung die Blitzer in der Praxis angesagt oder ist eine Routenübernahme in den City Navigator v401 erst gar nicht möglich? Habe leider an meinem Laptop nur noch USB schnittstellen, so dass ein Überspielen recht aufwendig ist. Das würde ich mir gern ersparen.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5739
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Wolfgang,

in der Blitzer.mps sind alle fest installierten Blitzer rebublikweit enthalten. Soviele Punkte passen nicht in das Gerät. Eine Ansage gibt es auch wohl nicht. Da musst Du immer schauen wo die nächste Falle wartet.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Blitzer Datenbank

#3 Beitrag von Ralph »

Hallo Wolfgang,

die Datei habe ich mir auch mal runtergeladen, aber festgestellt das die eigentlich zu nix taugt :-).
Anzeigen kannst du die Punkte nur am PC, wie Dieter schon sagte, ins Gerät bekommst du sie sowieso nicht, da der Wegpunktpeicher nicht ausreichend ist, und außerdem wozu solls nützen?
Wäre höchstens interessant wenn du auf fremden Geläuf unterwegs bist und wenn der Garmin einen Annäherungsalarm für bestimmte Wegpunkte hätte. Stationäre Anlagen blitzen sowieso meist nur von vorne und das ist auf dem Motorrad ja dann Gottseidank nicht das Problem.
Also vergiß es....
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten