Hallo SPIIIler,
werden bei der Routenplanung die Blitzer in der Praxis angesagt oder ist eine Routenübernahme in den City Navigator v401 erst gar nicht möglich? Habe leider an meinem Laptop nur noch USB schnittstellen, so dass ein Überspielen recht aufwendig ist. Das würde ich mir gern ersparen.
Blitzer.mps
- Wolfgang HB
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
in der Blitzer.mps sind alle fest installierten Blitzer rebublikweit enthalten. Soviele Punkte passen nicht in das Gerät. Eine Ansage gibt es auch wohl nicht. Da musst Du immer schauen wo die nächste Falle wartet.
Dieter
in der Blitzer.mps sind alle fest installierten Blitzer rebublikweit enthalten. Soviele Punkte passen nicht in das Gerät. Eine Ansage gibt es auch wohl nicht. Da musst Du immer schauen wo die nächste Falle wartet.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Blitzer Datenbank
Hallo Wolfgang,
die Datei habe ich mir auch mal runtergeladen, aber festgestellt das die eigentlich zu nix taugt
.
Anzeigen kannst du die Punkte nur am PC, wie Dieter schon sagte, ins Gerät bekommst du sie sowieso nicht, da der Wegpunktpeicher nicht ausreichend ist, und außerdem wozu solls nützen?
Wäre höchstens interessant wenn du auf fremden Geläuf unterwegs bist und wenn der Garmin einen Annäherungsalarm für bestimmte Wegpunkte hätte. Stationäre Anlagen blitzen sowieso meist nur von vorne und das ist auf dem Motorrad ja dann Gottseidank nicht das Problem.
Also vergiß es....
die Datei habe ich mir auch mal runtergeladen, aber festgestellt das die eigentlich zu nix taugt

Anzeigen kannst du die Punkte nur am PC, wie Dieter schon sagte, ins Gerät bekommst du sie sowieso nicht, da der Wegpunktpeicher nicht ausreichend ist, und außerdem wozu solls nützen?
Wäre höchstens interessant wenn du auf fremden Geläuf unterwegs bist und wenn der Garmin einen Annäherungsalarm für bestimmte Wegpunkte hätte. Stationäre Anlagen blitzen sowieso meist nur von vorne und das ist auf dem Motorrad ja dann Gottseidank nicht das Problem.
Also vergiß es....
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*