brauche euere Hilfe!
Habe heute beim "freundlichen" mein defektes Casetten Radio (nicht mehr lieferbar) gegen neues CD Radio ausgetauscht bekommen. (Mit viel Stress von wegen Händler Garantie und so). Mußte noch 200 Euro´s draufzahlen trotz ein Jähriger Händler Garantie! (Stink sauer)! Ist das normal bei BMW das Garantiezusagen nicht eingehalten werden? Aber jetzt zum eigendlichen Problem: Radio wurde vom Meister eingebaut und läuft auch soweit! Zuhause habe ich dann gemerkt das mein CD Wechsler nicht mehr funktioniert! Beim Umschalten der Radioeingänge wird im Display nur "AUX" und "Intercom" angezeigt aber kein CD Wechsler! Leider gab es zu dem Radio auch keine neue Bedienungsanleitung! Muß der CD Eingang noch aktiviert werden? Habe dann nochmal beim "freundlichen nachgefragt, nur die waren sich auch nicht wirklich sicher. Der Meister erzählte nur etwas von evtl. anderer Kabelbaum und wieder bezahlen. Toll wäre noch wenn jemand von euch einen Anschlußplan von dem Radio hätte! Wegen der zusätzlichen Eingänge "Aux" und "Intercom" Wie funktionieren diese und wo kann man die abgreifen.

Gruß aus Georgsmarienhütte
Andre