Frag deine Reifenhändler im Ort, bau die Räder selbst aus und lass die Reifen aufziehen und wuchten.
Ein Satz Reifen sollte dann kplt. zw. 210,- und 240,- EUR kosten.
Danke für die Rückmeldung.Tugger hat geschrieben:...und nun sind'se drauf. und ich bin sie gefahren. und alles ist wie früher... - ein handling vom allerfeinsten...!!!
waaahnsinn - was solch ein neuer reifen ausmacht. ...
So ist es fast immer, manches wird besser - anderes optisch schlimmer. Sieht man z.B. auch wieder am 2011er Modell.Tugger hat geschrieben:... ihr fahrt beide eine R1200R in schwarz ... das maschinchen, auf dem ich bestimmt 10x saß, bevor ich mich dann doch für die 1150er entschied... aus mehrererlei gründen.
wenn ich auf die bilder schaue, betrachte ich sie mit einem lachenden und einem weinenden auge: ...
Gehe zur Zulassungsstelle, bitte um ein kurzes Gepräch mit dem Amtsleiter, erkläre ihm deine Beweggründe. Er wird dir den Halter selbstverständlich nicht mitteilen.... ich wollte auch den halter ausfindig machen um mich zu erkundigen, ob ich ihm vielleicht etwas vorschuss leisten kann zur reparatur - KEINE CHANCE......
Das hätte ich so nicht erwartet. War bei mir umgekehrt, der Plan führte über die Gebrauchte zur Neuen:Tugger hat geschrieben:... entscheidungsgründe für die 1150er lagen nicht im preis. das, weil ich ohnehin lieber eine 'neue' als eine 'gebrauchte' fahren wollte. technische details (tacho, drehzahlmesser, anzeigen - der tank, die platzierung der ölkühler, die vorratsbehälter, die "rundlichkeit" der maschine überhaupt und andere kleinigkeiten) ließen sie zur favoritin werden...