da mir der orginal Lenker zu nahe war und ich mit meinem Oberkoerper etwas nach vorne kommen wollte habe ich mich fuer den Anbau eines LSL Crossbars entschieden. Der Lenker ist allerdings etwas breiter als das Original und um dies auszugleichen sollten die Rizoma Class Retro Spiegel dafuer sorgen, dass die Armaturen weiter nach innen wandern, damit die Kabel und Leitungen weiterhin ohne Verlaenerung zu nutzen sind. Die Sitzposition finde ich persoenlich etwas besser, da ich durch den orginal Lenker in eine aufrechtere Sitzposition gezwungen wurde. Der LSL ist aber leider etwas hoeher (ich schaetze mal ca. 10mm), das laesst sich aber verschmerzen. Zumindest besteht keine Gefahr, dass die Blinker den Tank beruehren.
Die Spiegel - eigentlich aus der Not heraus gewaehlt - haben sich zudem sehr gut bewaehrt. Zum einen gibt es keine - in Worten KEINE - Vibrationen und zum anderen wird die Sicht nach hinten nicht durch meine breiten Schultern, Ellenbogen oder was sonst noch im Weg ist, verdeckt. Durch die leichte Woelbung der Spiegel habe ich zudem ein vergroessertes Sichtfeld. Zuvor dachte ich, dass die K1x00S Modell die besten Spiegel haben, aber zwischenzeitlich empfinde ich diese Class Retro als weitaus besser. Ueber die Optik kann man natuerlich unterschiedlicher Meinung sein, aber "form follows function"

Hier noch ein Bildchen von meinem aktuellen Arbeitsplatz: