
Ich kann mich nicht erinnern, wann/ob ich mit der R jemals 200+ gefahren bin

Sicher, dass das Phänomen nicht vom Wind oder vom Reifenluftdruck kommt?
Es wird wohl an der schlechten Aerodynamik der nicht vorhandenen Verkleidung in Verbindung mit der Warnweste liegenChristianS hat geschrieben:Sicher, dass das Phänomen nicht vom Wind oder vom Reifenluftdruck kommt?
... , aber wie man sieht verfehlt er sein Ziel nichthixtert hat geschrieben:... Meiner Meinung nach ist der Beitrag von mclaine nur ein BAIT und nicht ganz ernst zu nehmen
Nicht persönlich nehmen, aber ich kann Dein widersprüchliches und subjektiv gefährliches Gerede nichtTramper hat geschrieben:@ farbschema
deine Bemerkung der rechtlichen Konsequenzen bei einem Unfall ist pure Schwarzmalerei und steht in keinem kausalen Zusammenhang zur Unfallursache.
Bei meiner RT verändert sich bei eingeschaltetem serienmässigen Tempomaten der Gasgriff auch nicht! Ohne mein zutun bleibt das Gas stehen wie beim Cruise Control.
Ich kenn die Aussagen des deutschen TüV's nicht, aber in der Bedienungsanleitung des Cruise Control gibt es einige (Warn)Hinweise des Herstellers,
unter anderem, dass er keine Strassenzulassung besitzt.