mein Name hört auf den Ruf eines Steffens.

Bin 39 Jahre alt und seit knappen 18 Jahren Motorradtechnisch unterwegs. Anfangs mit einer Yamaha Ténéré 660 unterwegs, doch recht schnell auf eine Kawasaki ZZR 600 gewechselt. Letztere ist immer noch im Besitz und ziert sich schön in der eigenen Garage, wobei der Aufenthalt leider immer mehr wird, was mich selber etwas traurig stimmt. Irgendwie hat mich das Jucken in den Finger etwas verlassen, daher muss etwas neues her.
Dass wir (meine Frau und ich) von den blau-weißen Propellern sehr angetan sind merkt man an unserem kleinen Fuhrpark von 2 E39ern. Die haben zwar um die 300.000km auf den Lenden und sind beide gerade volljährig geworden, aber das merkt man den Reihensechsern gar nicht an. Auch vom Design her sind die noch recht frisch.
Um diesen Fuhrpark ein stimmiges Bild zu verschaffen, wollte ich mich auch in Sachen Motorrad auf den blau-weißen Propeller einlassen.
Sehr gefällt mir die K 1200 RS. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnapper. Mit meinen 1,95 m Körperlänge denke ich mal, das diese sich unter meinen Allerwertesten recht geschmeidig einpassen sollte.
So, jetzt erst einmal genug geschrieben und vielen Dank fürs lesen.
Man liest sich bestimmt öfters hier, vor allem, wenn der richtige Untersatz die Einfahrt schmückt.
Ich werde mich dann erst einmal in dem Forum durchwühlen.
Mit freundlichsten Grüßen
Zuchy