Hallo Zusammen,
ich bin der Neue. Mein Name ist Michel (wie der mit der Suppenschüssel), bin bald 50 Jahre als und fahre seit 1988 Motorrad. Um mein Hobby zu finanzieren arbeite ich als Fotograf, was gerade bei meinen Touren zu Informationen bildlicher Art beiträgt. Ich bin seit Beginn eigentlich Triumph-Fahrer, doch haben mich private Umstände dazu gebracht mir im Januar eine R1250RT zu kaufen. Meine Heimatregion ist die sonnige Pfalz, aber meine Lieblingstouren gehen eher auf die grüne Insel.
Technisch bin ich nicht so bewandert, kann also hier zum Wissen nichts besonderes beitragen. Ich werde eher kleine technische Fragen haben und etwas zu Touren beitragen können.
Ich freue mich auf Ideen- und Informationsaustausch.
Grüße und Hallo aus der Pfalz
- michelschmidt
- Mopped(s): R1250RT
Grüße aus der sonnigen Pfalz.
Michel
R1250RT, 01/2020
Michel
R1250RT, 01/2020
- Boxergifty
Re: Grüße und Hallo aus der Pfalz
Hallo Michel
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1250RT ! Nur mit der grünen Insel habe ich so meine Probleme, sitzen die da doch alle auf der falschen Seite auf dem Motorrad
Ich hoffe doch das Du uns an deinem Fotohobby teilhaben lässt mit dem einen oder anderen Foto
Fotos von einer Tour machen doch immer Fernwehhunger und dann juckt das so in der rechten Hand 
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1250RT ! Nur mit der grünen Insel habe ich so meine Probleme, sitzen die da doch alle auf der falschen Seite auf dem Motorrad

Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
- michelschmidt
- Mopped(s): R1250RT
Hallo Boxergifty
Danke für Deine Begrüßung. Natürlich werde ich das Forum an meinen Bildern teilhaben lassen. Und wegen der falschen Seite ist alles Gewöhnungssache. Einfach Motorrad drehen, schon gehts.

Danke für Deine Begrüßung. Natürlich werde ich das Forum an meinen Bildern teilhaben lassen. Und wegen der falschen Seite ist alles Gewöhnungssache. Einfach Motorrad drehen, schon gehts.

Grüße aus der sonnigen Pfalz.
Michel
R1250RT, 01/2020
Michel
R1250RT, 01/2020
-
Re: Grüße und Hallo aus der Pfalz
Hi Michael,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.