Grüße und Hallo aus der Pfalz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
michelschmidt
Mopped(s): R1250RT
Grüße und Hallo aus der Pfalz

#1 Beitrag von michelschmidt »

Hallo Zusammen,
ich bin der Neue. Mein Name ist Michel (wie der mit der Suppenschüssel), bin bald 50 Jahre als und fahre seit 1988 Motorrad. Um mein Hobby zu finanzieren arbeite ich als Fotograf, was gerade bei meinen Touren zu Informationen bildlicher Art beiträgt. Ich bin seit Beginn eigentlich Triumph-Fahrer, doch haben mich private Umstände dazu gebracht mir im Januar eine R1250RT zu kaufen. Meine Heimatregion ist die sonnige Pfalz, aber meine Lieblingstouren gehen eher auf die grüne Insel.
Technisch bin ich nicht so bewandert, kann also hier zum Wissen nichts besonderes beitragen. Ich werde eher kleine technische Fragen haben und etwas zu Touren beitragen können.
Ich freue mich auf Ideen- und Informationsaustausch.
Grüße aus der sonnigen Pfalz.
Michel
R1250RT, 01/2020
Boxergifty

Re: Grüße und Hallo aus der Pfalz

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Michel
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1250RT ! Nur mit der grünen Insel habe ich so meine Probleme, sitzen die da doch alle auf der falschen Seite auf dem Motorrad :lol: Ich hoffe doch das Du uns an deinem Fotohobby teilhaben lässt mit dem einen oder anderen Foto :!: Fotos von einer Tour machen doch immer Fernwehhunger und dann juckt das so in der rechten Hand :lol:
Gruß
Hans-Jürgen
michelschmidt
Mopped(s): R1250RT

#3 Beitrag von michelschmidt »

Hallo Boxergifty
Danke für Deine Begrüßung. Natürlich werde ich das Forum an meinen Bildern teilhaben lassen. Und wegen der falschen Seite ist alles Gewöhnungssache. Einfach Motorrad drehen, schon gehts. :lol: :lol: :lol:
Grüße aus der sonnigen Pfalz.
Michel
R1250RT, 01/2020
Frank@Pfalz

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Michael,

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt :!:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif