Hallo Leute,
bei der Halterung für Uhr und DZM ist bei meiner BMW R1100R wohl im Vorfeld gepfuscht worden.
Oder sieht das bei Euch auch so aus???
Halterung von Uhr und DZM strange
-
Halterung von Uhr und DZM strange
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oliwink
Re: Halterung von Uhr und DZM strange
Hallo,
um was genau geht es dir? Vielleicht die betreffenden Stellen einkreisen, bzw. mit Pfeil markieren.
Gruß
Oliver
um was genau geht es dir? Vielleicht die betreffenden Stellen einkreisen, bzw. mit Pfeil markieren.
Gruß
Oliver
- R850scrambleR
- Mopped(s): R850scrambleR
Die originalen Halter der Zusatzinstrumente sehen anders aus. Googeln hilft ja auch schon: Beispiel:
https://rkmotonet.com/de/ersatz-moto-bm ... 2132306581
Ich könnte mir vorstellen, dass der gezeigte Halter eine modifizierte Scheiben- oder Verkleidungshalterung ist, die um den "Scheiben- oder Verkleidungsteil" erleichtert wurde. Ohne Verkleidung fällt die Derbheit natürlich ins Auge.
Ich könnte mir vorstellen, dass der gezeigte Halter eine modifizierte Scheiben- oder Verkleidungshalterung ist, die um den "Scheiben- oder Verkleidungsteil" erleichtert wurde. Ohne Verkleidung fällt die Derbheit natürlich ins Auge.
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
-
Nun ja, hier zum Beispiel scheint was abgesägt worden zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und dieser Halter aus Rundrohr, der offen ist, sieht nach Eigenbau aus und nicht nach original BMW.
-
Außerdem hängt die Uhr deutlich tiefer, als wie der Drehzahlmesser.
Daher dachte ich an Selbstfertigung.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Foto seiner Halter, damit ich einen Vergleich habe
Daher dachte ich an Selbstfertigung.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Foto seiner Halter, damit ich einen Vergleich habe

-
R850scrambleR hat geschrieben: 11. September 2025, 08:28 Die originalen Halter der Zusatzinstrumente sehen anders aus. Googeln hilft ja auch schon: Beispiel:
Herzlichen Dank
Sowas hatte ich über Google Bildersuche nicht gefunden.
Dann werde ich mir das mal beim Händler bestellen.
Problem gelöst. Merci