meine Daten: 194cm und 80kg
ich habe zwei Fragen

und zwar die Erste und wichtigste für mich ist, wie groß seid ihr so als Besitzer einer BMW F 800 R ?
Bin Probegesessen und denke mir es geht noch, aber ich habe leider noch keine längere Probefahrt mit dem Motorrad hinter mir, um beurteilen zu können, wie sich das Motorrad nach ein paar Huntert km anfühlt (max 400-500km). Zudem ist das Wetter bei uns zurzeit echt zum ****** und unmöglich eine längere Porbefahrt zu machen. Klar, man kann noch etwas mit einer aufgepolsterten Sitzbank den engen Kniewinkel kompensieren, doch wenn es von Grund auf unmöglich ist lange Strecken zu fahren, wäre das sehr schade und für mich inakzeptabel

Weiter habe mich etwas über die F800 informiert und es ist ein einigen Kommentaren die Rede von einer zu kurzen Pleuelstange, die einen evtl. Motorschaden mit sich ziehen kann. Wie so etwas in Serie gehen kann, wenn es der Fall ist, ist mir ein Rätsel. Naja wieder zurück zum Thema. Wie sieht es nun aus, Pleuelstange zu kurz oder welches Problem haben die 800er Motoren, die die ganzen Kolbenfresser erklären ?
Und viel wiechtiger, ab welchem BJ ist das Porblem behoben ?
Frohen Feiertag noch
BPM
Nunja