da es schwierig ist, für die 1150 GSA eine flexible Gepäckplatte zu finden habe ich mir selbst eine designed.
Die Givi Aufnahme Monokey kann montiert werden.
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Franky

Die Platte ist super geworden. Ich finde es schön etwas übertrieben, was Wunderlich, Touratech & Co. für ein Stück Aluplatte mit ein paar Schrauben haben wollen. Umso mehr lobe ich mir diese Lösungen. Und wenn sie dann noch so gut aussehen: klasse gemacht.hasenradball hat geschrieben: 8. März 2026, 19:23 Hi Leute,
da es schwierig ist, für die 1150 GSA eine flexible Gepäckplatte zu finden habe ich mir selbst eine designed.
Die Givi Aufnahme Monokey kann montiert werden.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Franky
Hallo Walter,Walter53 hat geschrieben: 28. März 2026, 14:25 Habe dazu auch mal eine Frage, habe mir eine R 1150 R 2005 gekauft, aber ein Top Case ist nicht dabei. Wie wird das hinten Angebracht, da ist eine Geschlossene Abdeckung!?
Danke für die Blumen…BigMama hat geschrieben: 28. März 2026, 17:13 Die Platte ist super geworden. Ich finde es schön etwas übertrieben, was Wunderlich, Touratech & Co. für ein Stück Aluplatte mit ein paar Schrauben haben wollen. Umso mehr lobe ich mir diese Lösungen. Und wenn sie dann noch so gut aussehen: klasse gemacht.
Hallo Wlater, für die R1150R gab es von BMW kein Topcase.Walter53 hat geschrieben: 28. März 2026, 14:25 Habe dazu auch mal eine Frage, habe mir eine R 1150 R 2005 gekauft, aber ein Top Case ist nicht dabei. Wie wird das hinten Angebracht, da ist eine Geschlossene Abdeckung!?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast