Tramper auch zum X mal lese deine Beiträge und irgenwann wirst auch du es auch blicken!Die widersprüche!Wenn du von einer vollständigen Abdeckung E85 spricht bei nur 333 Tankstellen (Was von vollständig weit entfernt ist laut Faktencheck) und dann nur ein paar Tage von anderen Zahlen erzähltst,dann ist da ein Widerspruch ! Wir haben nicht die gleichen Quellangaben auch dies sind nur eine deiner eigenen Behauptungen ! Auch habe ich kein Proplem,warum sollte ich ?Ich nenne meine Quellen und Zitiere und gebe diese nicht als mein Zahlenmaterial dargestellt bekannt!Ansonsten sage ich offen das es meine persönliche Wahrnehmung, wie bei E10, haben wir in Reutlingen eine starke Abdeckung ,da alle Markentankstellen E10 führen, in meinen Nahbereich!Tramper hat geschrieben: Siegfried jetzt hast du ein Problem. Wenn ich meine "willkürlichen" Zahlen mit deinen zitierten Zahlenmaterial vergleiche ergibt es eine 100% Übereinstimmung. Der Grund dafür liegt darin, dass die Zahlen ursprünglich von der gleichen Quelle stammen, dem Verband der deutschen Mineralölgesellschaften. Und wo ist bitte in meinen Aussagen ein Widerspruch?
Grüessli Tramper
Nun haben wir genügendt geplänkelt.Die Zeit wird es uns zeigen-was kommt-und dann sind diese Zeilen sinnlos geworden und nur noch heiße Luft!
Gruß Siegfried