gruss
Robi
Ja, wie ich das geschafft habe weiss ich auch nicht.Robi hat geschrieben:14'800km mit einem Reifensatzich gehöre ja zur Kat. "Sanfter Gleiter", aber ich komme immer so 6000-7000km weit. Egal welches Fabrikat...
gruss
Robi
wohl eher auf den fahrstil.Lumi hat geschrieben:Es kommt auch erheblich auf die Region an in der man sich aufhält.
Der wäre nur eine Empfehlung für dich, wenn motorradtaugliches Wetter bei dir nur Eis und Schnee ausschliesst. Ich fahre damit nun schon 3.000 Kilometer und bin sehr zufrieden. Würde ich nur selten/notfalls bei Regen fahren, hätte ich mir einen anderen Reifen ausgesucht.qtreiber hat geschrieben: Interessieren würde mich auch mal der MPR3. Abwarten.
Der Händler hat mir heute auch angeboten meine Wunschreifen zu montieren da die Originalreifen für die Lackierung der Felgen eh demontiert werden müssen. Habe mich für Angel ST entschiedenqtreiber hat geschrieben:alle meine Neumotorräder wurden mit den Reifen ausgeliefert, die ich haben wollte. Für denkein großes Problem und gut für den Kundenservice.
wie geschrieben hatte ich damit bei verschiedenen Händlern nie ein Problem.octane hat geschrieben: Der Händler hat mir heute auch angeboten meine Wunschreifen zu montieren.
Good News waren eher der zusätzliche 600 Fr. Bonus wegen dem schwachen Euro. Ingesamt gibts also 1200 Fr. Rabatt auf den Listenpreis. Bei anderen BMW Motorrädern ist der Bonus noch höherqtreiber hat geschrieben:Ich nenne so etwas nicht 'good news' sondern Kundenservice.