hat jemand mit diesen Teil Erfahrungswerte

wäre über jeden Kommentar dankbar

Wenn man umfällt, bestimmtFRS 3263 hat geschrieben:Werner, es geht um die Soziafußrasten. Denkst du wirklich, daß man die auf die Straße bringt?
NajaJette hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht, Werner. Ich hätte angenommen, dass zunächst die Fahrerfußrasten oder auch die Zylinderdeckel abgeschrubbelt sein müssten, bevor die hinteren Rasten aufsetzen. Vielen Dank für den Hinweis!
Das kann schon sein das der Mitfahrer bei der 12'er R etwas höher sitzt.Jette hat geschrieben:Aber kann es sein, dass bei Deiner Rockster die Beifahrerin ohnehin nicht ganz so hoch sitzt wie bei der 12R?
Hängt doch schlicht davon ab, wie weit man die Soziusfußrasten nach unten verlängert.FRS 3263 hat geschrieben:Werner, es geht um die Soziafußrasten. Denkst du wirklich, daß man die auf die Straße bringt?
Die 12 R liegt insgesamt höher und setzt später auf als die 1150 R.Werner hat geschrieben:Das kann schon sein das der Mitfahrer bei der 12'er R etwas höher sitzt.
aimypost hat geschrieben:Nach meinem Vergleich der oben im Bild gezeigten Teile
Klappen die eigentlich auch ein?
Interessante Frage - war mir auch nicht so sicher.aimypost hat geschrieben:Klappen die eigentlich auch ein?
Na, das sollte der Hersteller Deiner favorisierten Teile sein bzw. bei meinen steht`s drauf:Jette hat geschrieben:MFW... steht für?