Service zurückstellen
-
Auge1962
- Beiträge: 2
- Registriert: 25. Juni 2026, 02:42
Service zurückstellen
Hallo bin neu hier im forum ,kann mir eventuell jemand meine Service Leuchte am Display zurückstellen? Fahre eine S1000R Bj.2015, komme aus Bad Dürkheim .
-
DJBlue
- Beiträge: 11
- Registriert: 7. Juni 2026, 11:08
Re: Service zurückstellen
Erst im dritten Thread wird dir geholfen
- joerg58kr
- Moderator
- Beiträge: 4880
- Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54
- Wohnort: 63654 Büdingen
Re: Service zurückstellen
Hallo Auge....
dein Ansinnen mehrmals hier einzustellen, wird die Sache auch nicht beschleunigen. Im Gegenteil, keiner weiß mehr auf welchen Thread er Antworten soll.
Davon ab ist es eh die falsche Rubrik, sondern gehört unter Technikfragen des jeweiligen Models. Jetzt aber keinen 3. Thread aufmachen.
dein Ansinnen mehrmals hier einzustellen, wird die Sache auch nicht beschleunigen. Im Gegenteil, keiner weiß mehr auf welchen Thread er Antworten soll.
Davon ab ist es eh die falsche Rubrik, sondern gehört unter Technikfragen des jeweiligen Models. Jetzt aber keinen 3. Thread aufmachen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
- DirtySanchez
- Moderator
- Beiträge: 923
- Registriert: 15. August 2023, 06:47
- Mopped(s): R1150R
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Re: Service zurückstellen
Ich habe den anderen Thread entsorgt und diesen in die imo richtige Rubrik verschoben.