Service zurückstellen

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Auge1962
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2026, 02:42

Service zurückstellen

#1 Beitrag von Auge1962 »

Hallo bin neu hier im forum ,kann mir eventuell jemand meine Service Leuchte am Display zurückstellen? Fahre eine S1000R Bj.2015, komme aus Bad Dürkheim .
DJBlue
Beiträge: 11
Registriert: 7. Juni 2026, 11:08

Re: Service zurückstellen

#2 Beitrag von DJBlue »

Erst im dritten Thread wird dir geholfen
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 4881
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Wohnort: 63654 Büdingen

Re: Service zurückstellen

#3 Beitrag von joerg58kr »

Hallo Auge....
dein Ansinnen mehrmals hier einzustellen, wird die Sache auch nicht beschleunigen. Im Gegenteil, keiner weiß mehr auf welchen Thread er Antworten soll.
Davon ab ist es eh die falsche Rubrik, sondern gehört unter Technikfragen des jeweiligen Models. Jetzt aber keinen 3. Thread aufmachen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 923
Registriert: 15. August 2023, 06:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Service zurückstellen

#4 Beitrag von DirtySanchez »

Ich habe den anderen Thread entsorgt und diesen in die imo richtige Rubrik verschoben.
Auge1962
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2026, 02:42

Re: Service zurückstellen

#5 Beitrag von Auge1962 »

Sorry das habe ich nicht gewusst das man Beiträge speziell für das jeweilige Modell vorgesehe Rubrik eintragen soll, ein freundliches Mitglied hat es ja schon in die richtige Rubrik weiter geleitet, danke
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 4881
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Wohnort: 63654 Büdingen

Re: Service zurückstellen

#6 Beitrag von joerg58kr »

Auch eine kleine Vorstellung fehlt noch immer?

Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168

Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)

Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!

Mod Jörg und Dein Foren-Team
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten