Service zurückstellen

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Auge1962
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2026, 02:42

Service zurückstellen

#1 Beitrag von Auge1962 »

Hallo bin neu hier im forum ,kann mir eventuell jemand meine Service Leuchte am Display zurückstellen? Fahre eine S1000R Bj.2015, komme aus Bad Dürkheim .
DJBlue
Beiträge: 11
Registriert: 7. Juni 2026, 11:08

Re: Service zurückstellen

#2 Beitrag von DJBlue »

Erst im dritten Thread wird dir geholfen
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 4880
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Wohnort: 63654 Büdingen

Re: Service zurückstellen

#3 Beitrag von joerg58kr »

Hallo Auge....
dein Ansinnen mehrmals hier einzustellen, wird die Sache auch nicht beschleunigen. Im Gegenteil, keiner weiß mehr auf welchen Thread er Antworten soll.
Davon ab ist es eh die falsche Rubrik, sondern gehört unter Technikfragen des jeweiligen Models. Jetzt aber keinen 3. Thread aufmachen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 923
Registriert: 15. August 2023, 06:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Service zurückstellen

#4 Beitrag von DirtySanchez »

Ich habe den anderen Thread entsorgt und diesen in die imo richtige Rubrik verschoben.
Antworten